Über mich

Wer ist der WerbeKern?

Servus, ich bin der WerbeKern bzw. ich bin Franziska und im wahrsten Sinne des Wortes ein waschechter Kern. Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Oberbayern und habe auch hier meine Wurzeln für mein Kleingewerbe gefunden.

Sei EinzigARTig. Unperfekt-Perfekt

Schon als Kind haben mich eigens gestaltete Sachen fasziniert und mich individuelle Sachen mehr angesprochen als die Norm. Die künstlerische Freiheit fasziniert mich und wenn ich für Menschen etwas umsetzen kann, worüber sie sich am Ende freuen, macht mich das unfassbar stolz und glücklich zugleich. Bei mir gibt es die “Unperfekte-Perfekte”. Eben so, dass sich jeder mit seinen Sachen einfach nur wohlfühlt und sich damit identifizieren kann. Manches muss nicht rund sein. Lassen wir dem Ganzen Ecken und Kanten geben. Nur so wird es einzigartig und dadurch für Jedermann perfekt.

Franziska Kern Profil

Als durchaus verträumter, organisatorischer, weitsichtiger und einfühlsamer Mensch, verstehe ich die Ansprüche meiner Kunden genau und versuche diese so gut es geht umzusetzten.

Zitat - Grafikesign wird die Welt retten

Kreativität vom Land

Was mache ich neben meiner Arbeit?

Das Landleben, die Ruhe und die Natur sowie die Berge sind mein Ausgleich. Wenn ich sie nicht zu Fuß erkunde, dann mit dem Motorrad. Außerdem bin ich ein Freund guter Musik. Meine größte Leidenschaft ist das Tanzen. Seit meinem zehnten Lebensjahr tanze ich Rock´n´Roll und Boogie Woogie.

Ich habe meine eigene Kernaussage mit dem WerbeKern und der Kreativecke getroffen.

Was ist die deine? #triffdeineeigenekernaussage #kernaussage

WerbeKern - Triff deine eigene Kernaussage

Aus- und Weiterbildung

  • Seit 09/2013: Kauffrau für Marketingkommunikation (IHK)
  • Seit 03/2014: Diplom Kommunikationswirtin (BAW)
  • Seit 06/2015: Certified Manager of Communication and Marketing (SHB)
  • Seit 04/2020: Online Marketing Managerin (IHK)


Verknüpfen wir uns

Du möchtest mehr von mir erfahren? Verknüpfen wir uns gerne.

Gerne per du

Ich begegne meinen Kunden gerne auf Augenhöhe, nur so kann ich jeden optimal verstehen.