Kreativecke

Die WerbeKern Kreativecke.

Wo bist du hier gelandet? Hier erwarten dich spannende Deko- & Geschekideen, bedruckte Textilien, Aufkleber und vieles mehr. Du findet hier alles, was mit 100 % Handarbeit zu tun hat und vielleicht geben dir die Sachen einen kleinen Anstupser für eigene kreative Ideen, die wir natürlich gemeinsam umsetzten können.

Last-Minute Geschenke?

Wer kennt es nicht, noch schnell muss ein Geschenk her, weil man den Geburtstag der Schwiegermama vergessen hat oder eine ganz individuelle Idee für eine Hochzeit braucht. Der WerbeKern macht in seiner Kreativecke sehr vieles und noch einiges mehr.

Komm mit in meine Kreativecke.

WerbeKern Kreativecke
Zitat - Kreativität

Kreatives aus der Kreativecke

Textilien & Tassen

Textilhanddruck & Tassendruck

Geschenkideen & Deko

Aufkleber & Sonstiges

Aufkleber &
Sonstiges

VeredelungVon Hand angefertige Drucke verleihen jedem Textil eine ganz persönliche Note. Mit meinem Plotter erstelle ich Schnittmuster und veredele damit jede Bekleidung. Ganz toll machen sich die gleichen Designs übrigens auch auf Tassen

Na, wie wäre das?

Gegenstände und Dekoartikel mit eigenen Sprüchen versehen oder individuelle Designs auf unterschiedliche Materialien anbringen, das lässt jede Deko als einzigartig erscheinen. Hierbei entstehen Geschenkideen und viele tolle Erinnerungsstücke. 

Wem möchtest du eine Freude machen?

AufkleberKleine, eigene Aufkleber für Geschenke oder Kuverts, das wäre doch toll oder? Oder eine Briefkastenbeschriftung? Alles ist möglich wie auch Sticker oder Hinweise / Beschriftungen für Kisten, Küchenutensilien, Klingeln oder Sonstiges.

Was würdest du bekleben wollen?

Du willst mehr von der Kreativecke sehen?

Mehr von der Kreativecke gibt es auf Instagram, Facebook oder meinen Referenzen. Frage mich gerne für individuelle Sachen auch direkt an.