Marketing

Entwicklung & Design.

Marketing ist für mich der ganze Teil rund um eine Marke, einer Kernaussage. Marketing umfasst all das, womit wir unsere Unternehmensziele definieren, womit wir uns identifizieren, wie wir wahrgenommen werden wollen und Marketing ist für mich nicht nur ein Wort – Marketing ist ein umfangreiches Konzept, welches den Kern deiner Grundaussage definieren soll. Zudem ist Marketing für mich, Entwicklung & Design

Was ist dein Marketing?

Du möchtest dich selbstständig machen, oder bist es vielleicht schon? Ab dem Zeitpunkt der Gewerbeanmeldung beginnt ein neuer Abschnitt in deinem Leben und damit du erfolgreich und wahrgenommen wirst, benötigst du eine 100% zu dir passende Kernaussage. 

Du wirst dir im Vorfeld natürlich Gedanken gemacht haben.
Du wirst dir überlegt haben, wohin deine Reise geht.

Aber hast du das auch alles konzeptioniert?

Zitat - Menschen gelten solange als Spinner
WerbeKern Konzeptentwicklung

Das mache ich für dich

  • Konzeptentwicklung
  • Logodesign
  • Websiteentwicklung

Lass uns gemeinsam deine Kernaussage definieren und mit einem umfangreichen Marketingkonzept dein Business starten und positionieren. Lass uns gemeinsam dein Logo entwickeln, mit allem was dazu gehört.

Slogan WerbeKern

Konzeptentwicklung

Wir gehen deiner Sache auf den Grund. Gemeinsam werden wir deine Marke, deine Idee auf Papier bringen, Zielgruppen erörtern und dich im Markt richtig positionieren. Weißt du wer du bist? Nach der Konzeptarbeit hältst du ein ausführliches Booklet in den Händen, welches nicht nur dich, sondern auch dein Produkt widerspiegelt und definiert.

Fangen wir also damit an.

Logodesign

Du brauchst ein Erkennungsmerkmal, etwas, das sagt “Das ist meine Firma”. Du möchtest etwas, das auf dich zugeschnitten ist und nicht 0815 mit unterschiedlichen Apps zusammengestellt wurde? Dann bist du bei mir genau richtig. Du erhältst ein professionell und perfekt auf dich zugeschnittenes Logo in sämtlichen Abformanten zur Weiterverwendung.

Lass uns kreativ werden.

Websiteentwicklung

In wenigen Schritten zur eigenen Website. Gar kein Problem. Ich analysiere deine bestehende Website oder erstelle aufgrund deines Inputs eine Strategie für deine neue Website.  Deine Ansprüche & Wünsche werden umgesetzt. Zeig dich mit deiner Website, zeige wer du bist und profitiere von meinem SEO Wissen für eine optimale Auffindbarkeit im Netz.

Lass uns live gehen.

In 6 Schritten zu erfolgreichem
Marketing

Ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Brainstorming und Ideenfindung inkl. Angebot für eine optimale Kostenübersicht

Erstes Ansichtsmaterial mit Präsentation und persönlicher Erläuterung 

Umsetzung und Entwicklung mit bereits definierten Elementen, Texten und Ideen.

Finale Abstimmung und Erläuterung. Einweisung in Tools oder Verwendungen.

Livegang der Website oder Anlieferung von finalen Daten oder Aushändigung einer Konzeptarbeit.

Interesse an ein paar Referenzen. Bei einem persönlichen Kennenlerngespräch, veranschauliche ich dir gerne Herangehensweisen, Materialien und abgeschlossene Projekte.